info@jansgolfwelt.de+49 (0)1575 343 40 42
Home > Golfreisen mit Trainer

Spiel- und Trainingsreisen

mit PGA Golfpro Jan Vonavka

Perfektioniere dein Spiel in idyllischer Umgebung

Herzlich willkommen bei Jan’s Golfwelt.
Du träumst von einer Golfreise, die nicht nur Entspannung und Erholung bietet, sondern auch deine Fähigkeiten auf dem Golfplatz auf ein neues Level hebt? Dann sind meine Spiel- und Trainingsreisen genau das Richtige für dich!

Mallorca  I

Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel *****
25.01. – 01.02.2025


Mit PGA Pro Jan Vonavka zur SAM Golftime Winterbase

In diesem exklusiven Resort erwartet dich ein ganzheitliches Trainings- und Spielkonzept. Als dein persönlicher Trainer begleite ich dich durch …


ab 1.850,00 €


Mallorca  II

Hacienda Son Antem *****
01.02. – 08.02.2025


Mit PGA Pro Jan Vonavka zur SAM Golftime Winterbase

In diesem exklusiven Resort erwartet dich ein ganzheitliches Trainings- und Spielkonzept. Als dein persönlicher Trainer begleite ich dich durch …


ab 1.650,00 €


Individuelle Golfreise

  • Hotel deiner Wahl
  • Dein Wunschtermin
  • Gruppengröße nach Wunsch


Deine Wunschreise mit deinem PGA Pro Jan Vonavka

Du wünschst dir eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Golfreise in meiner Begleitung. Dann melde dich bei mir!


Preis auf Anfrage


Ablauf meiner Golfreisen mit Trainer

Eine spannende Woche voller Golf, Training und Geselligkeit erwartet dich auf meiner Reise! In aller Regel läuft die Reise folgendermaßen ab:

Tag 1 – Anreise:
Am ersten Tag reisen alle Teilnehmer an und werden vom Flughafen zum Hotel gebracht. Am Abend findet ein geselliges “Get Together” statt, gefolgt von einem Willkommensdinner im Hotel.

Tag 2 bis 4 – Training und 18 Löcher:
Für ca. 2 Stunden trainieren wir am Vormittag dein Spiel auf der Übungsanlage. Davon verbringen wir ca. 1 Stunde auf der Driving Range wo wir an deinem vollen Schwung arbeiten und 1 Stunde im Kurzspiel Bereich, wo wir jedes Mal ein Thema heraus picken (z.B. Chippen, Pichen, Putten oder Bunker). Nach einer kleinen Pause gehen wir 18 Loch spielen, wo wir versuchen, das gelernte am Platz umzusetzen.

Am Abend trifft sich die Gruppe zu einem gemeinsamen Abendessen. Wir wollen auch gute Restaurants außerhalb der Hotelanlage kennen lernen. Selbstverständlich steht es jedem Teilnehmer frei, ob Er oder Sie sich der Gruppe anschließt oder einem eigenen Abendprogramm folgt.

Tag 5 – Freier Tag:
Dieser Tag steht dir zur freien Verfügung. Nutze die Zeit, um den Ort zu erkunden oder dich zu erholen.

Tag 6 – Training und 18 Löcher:
Auch hier wieder das selbe Golf-Programm (siehe Tag 2 – 4).

Tag 7 – Training, 18 Löcher und kleine Feier:
Wieder das selbe Golf-Programm (siehe Tag 2 – 4). Am Abend gibt es ein festliches Dinner im Hotel und eine Abschlussparty an der Bar.

Tag 8 – Rückreise:
Du trittst mit frisch erworbenen Golfkenntnissen deine Heimreise an.

Über mich

Beim Golf zuschauen ist Spaß.
Golfspielen ist Erholung.
Daran zu arbeiten ist Golf.

Bob Hope

Ich will Dir dabei helfen, wie Du mit viel Freude, aber auch mit ein wenig Beharrlichkeit und Disziplin, ein guter Golfspieler wirst.

Jan Vonavka

Fully qualified PGA Golfprofessional
Diplom Golfbetriebsmanager