info@jansgolfwelt.de+49 (0)1575 343 40 42
Golfreisen mit Trainer - Jan's Golfwelt

Golfreisen mit Trainer

Home > Golfreisen mit Trainer

Trips & Tipps mit Jan

Perfektioniere dein Spiel in idyllischer Umgebung

Herzlich willkommen bei Jan’s Golfwelt, deinem kompetenten Ansprechpartner für unvergessliche Golfreisen!
Du träumst von einer Golfreise, die nicht nur Entspannung und Erholung bietet, sondern auch deine Fähigkeiten auf dem Golfplatz auf ein neues Level hebt? Dann sind meine Spiel- und Trainingsreisen genau das Richtige für dich!

Mallorca

01.02. – 08.02.2025

Dieses nur etwa 20 Autominuten östlich von Palma gelegene First-Class-Resort erstreckt sich auf einem 200 ha großen Areal zwischen Mandel- und Olivenbäumen, inmitten der beiden anspruchsvollen Golfplätze von Son Antem.

Individuelle Reise

Individuelles Reisedatum

Ich gehe auch ganz individuell auf deine Wünsche ein bezüglich Reiseland, Termin, Hotel, Golfplätze usw. Den Trainingsplan kann ich ganz auf deine Bedürfnisse abstimmen, um dich optimal auf die Golfsaison vorzubereiten.

Über mich

Beim Golf zuschauen ist Spaß.
Golfspielen ist Erholung.
Daran zu arbeiten ist Golf.

Bob Hope

Ich will Dir dabei helfen, wie Du mit viel Freude, aber auch mit ein wenig Beharrlichkeit und Disziplin, ein guter Golfspieler wirst.

Jan Vonavka

Fully qualified PGA Golfprofessional
Diplom Golfbetriebsmanager